Samstag, 8. September 2012

[Experiment Froschkönigin: Teil 5]



Experiment Froschkönigin: Teil 5

Und hier der letzte Teil. Wenn es mir zeitlich irgendwie möglich ist, dann gibt es vermutlich bald noch eine Art Fazit.

10 Kommentare:

  1. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey :) du hast echt einen schönen blog ;)
    ich folger dir nun auch ! du hast meinem
    alten blog gefolgt und nun habe ich einen neuen ..
    könntest du dem bitte asuch folgen ?
    das wäre echt lieb ♥

    liebe grüße
    jenny :)

    join-my-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. lol. da fragt man sich ob die Leute die Beiträge überhaupt lesen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade auch schockiert, dass hier immer noch Leute Werbekommis schreiben o__O

      Löschen
  4. Hey
    SChönen Blog hast du & auch eine neue Leserin :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :b

    http://chanel-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super blog! :) möchtest du auch mal bei meinem blog vorbeisehen? ich würde mich freuen, hättest du auch lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    lard-maigre.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Blog :)mir gefällt deine Einstellung ( siehe rechts : verliebt in das Leben) :D

    liebste Grüße
    http://www.itsjennipeace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.